

31.7. Reisplanung noch einmal geändert
Mit den Campingplätzen im Abruzzen Nationalpark tat ich mich schwer. Inzwischen konnte ich mich festlegen für den Camping Le Foci di Opi.
3.8.: Die Würfel sind gefallen. Elke hat sich Flüge gebucht. Wir reisen mit Zwischenübernachtung nach Opi.

31.7. Ausrüstung modernisiert
Jedes Jahr gibt es wieder neue Ideen, wie die Ausrüstung des Wohnwagens optimiert werden kann. Diesmal ist eine neue Induktionskochplatte und eine neue Bratpfanne hinzu gekommen.

14.7. Reisplanung 2025 steht
Nach langem Hin und Her steht jetzt ein grober Reiseplan für meine/unser Urlaubsreise 2025.
16.7.: Ersten Campingplatz geändert

19.6. Nun geht es an die Feinplanung
Der grobe Rahmen steht. Ziel ist wie in 2023 der Camping Riva die Ugento ganz im Süden auf dem Stiefelabsatz. Da Elke ihren Vater nicht so lange allein lassen möchte, fahre ich allein los. In Ugento kommt sie dazu und reist auch von dort wieder zurück.

4.5. Sommerreise ist schon grob geplant
Unser großer Urlaub im Sommer soll wieder auf den Absatz des italienischen Stiefels führen. Camping Riva die Ugento ist fest eingeplant. Nur Elkes Anreise ist noch offen.

4.5. Das Packen hat begonnen
Nur noch 6 Tage bis zu unserem Radurlaub an der Donau. Unser C3 hat ohne Beanstandungen die Hauptprüfung bestanden. Der Wohnwagen steht auch schon fahrbereit im Carport. Doch wir müssen noch einiges im Wohnwagen verstauen.

6.1.25 Campingplatz für Frühlingstour gefunden
Nach langem Suchen konnten wir endlich einen Campingplatz ausmachen, der uns für unsere Radwoche zusagt, den Camping Felbermühle an der Donau.
18.8. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Noch 6 Tage bis zur geplanten Abreise.